#Gemeinsam #Zuhören #Versuchen umzusetzen – das war heute das Motto im zweiten Teil beim Haustürwahlkampf im Stadtteil Holzen von Uwe Görke- Gott.
Mit gut gelaunten, aber natürlich auch einigen frustrierten Menschen, was die Politik angeht. Doch im Großen und Ganzen war Uwe zufrieden nach fast drei Stunden Marsch durch die Nebenstraßen von Holzen.
Uwe ist zu Recht stolz auf Schwerte, denn die meisten zeigen Verständnis dafür, dass wir in der Wahlzeit mit unseren Anliegen vielleicht doch mal nerven. Und ich wiederhole mich da zwar, aber ich nehme alles mit – was man mir erzählt und was ich selbst sehe so Uwe .
Glaubt mir, ich könnte selbst heulen, wenn ich Bushaltestellen wie an der AWO oben sehe oder Treppen, die wegen Unkraut kaum noch sichtbar sind.
Aber es war auch eine Freude zu sehen, dass sich am Rosenweg wieder Menschen selbstständig gemacht haben. Face Art versucht es – und er hat den Betreiberinnen und Betreibern alles Gute gewünscht von unseren Ortsverein.
In diesem Sinne: Bis nächsten Samstag, wenn der dritte Teil von Holzen dran ist.
19.07. 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr Stand am Schreibwarengeschäft von Ulrike Hollatz Holzner Weg 38 mit Uwe und Patrick Neumann.
Freundschaft SPD