Kandidaten-Check für die Bürgermeisterwahl 2018

Mehr als 700 Schwerter und Schwerterinnen beim Kandidaten-Check für die BM-Wahl.

Dimitrios Axourgos hat seine Ziele präsentiert und deutlich gemacht, dass er gute Ideen für Schwerte hat von der Förderung der Familien- und Bildungspolitik bis hin zu einem interessanten Verkehrskonzept in Kooperation mit dem Kreis, dem Land und Bund. 

Insgesamt konnte er überzeugend deutlich machen, dass er ein sympathischer und kompetenter Bürgermeister für Schwerte ist, der Lust auf Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern hat.

Kandidaten-Check für die BM-Wahl im Livestream:

Link: https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=f5DBWEKkMTk

Presse: https://www.ruhrnachrichten.de/Staedte/Schwerte

04.03.2018 Stimme zu: Dimitrios Axourgos

https://www.buergermeister-fuer-schwerte.de/

Uwe Görke-Gott

Einfach Leben. Jeder Tag ist wie ein kleines Leben htpp://www.uwegoerke-gott.de