Ortsvereinsmitglieder in den Rat gewählt

Mit überwältigender Mehrheit sind unsere Ortsvereinsmitglieder in den Rat gewählt.

Ratskandidierenden Jennifer Sandhu, Uwe Görke-Gott, Karl-Friedrich Pautz und Marc Seelbach sind direkt in den zukünftigen Schwerter Rat gewählt worden.

Angelika Schröder kommt über Reservelistenplatz 1 mit in den Rat.

Die Ratsperiode, beginnt am 1.11.2020.

Getoppt wurde dieser Erfolg auch noch von dem Super-Wahlergebnis unseres Kreiskandidaten Jens Krammenschneider-Hunscha.

Gemeinsam haben wir diesen Erfolg am Wahlsonntagabend in der Gaststätte Auf der Heide gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, dass wir in den nächsten fünf Jahren, zusammen mit unserem Bürgermeister und den anderen demokratischen Parteien die Zukunft Schwertes gestalten können.