Mitgliederversammlung zur Kandidatenvorstellung zur Bundestagswahl 2021 mit Oliver Kaczmarek

Heute stellte sich Oliver im Rahmen einer über 90 Minuten andauernden digitalen Mitgliederversammlung den Fragen der Schwerter Genossinnen und Genossen im Hinblick auf seine Bewerbung um die Nominierung für das Bundestagsdirektmandat .

Fragen zu seiner eigenen Motivation, den politischen Herausforderungen der nächsten 4 Jahre wurden von ihm genauso ausführlich beantwortet wie zu den Themen Digitalisierung, Schwerte als Industriestandort, Klimaschutz, Bildung in Kitas und Schulen und vieles mehr .

Als besondere Herzensangelegenheit gilt für ihn das Thema Bildung und Ausbildung für alle.

Ergebnis: Auf die Schwerter Genossinnen und Genossen kann sich Oliver für seine Nominierung verlassen.