SPIELPLATZFEST KOPERNIKUSSTRASSE BEI BESTEM WETTER

Oliver Kaczmarek MdB war heute zu Gast in Schwerte. Nach einem Jahr coronabedingter Pause konnte dieses Jahr das beliebte Spielplatzfest an der Kopernikusstraße wieder stattfinden. Der SPD Ortsverein Nord richtet als Pate des Spielplatzes seit vielen Jahren dieses Fest aus.

Bei bestem Wetter, traditionell mit Eiswagen und vielem ehrenamtlichen Engagement u.a. der Heideschützen, freuten sich viele Schwerter*innen trotz coronabedingt geringerer Speisen- und Getränkeauswahl über das Angebot. Herzlicher Dank gilt auch dem tollen Team vom Spielmobil des Jugendamts. 🙏❤️.

„Wir freuen uns riesig, dass das Spielplatzfest zurück ist! Wir haben es letztes Jahr sehr vermisst,“ bekräftigt Jens Krammenschneider-Hunscha, Vorsitzender des OV Schwerte Nord.

#spd #btw2021 #kaczmarek