„Hütte ist voll“in Wandhofen bei den Jusos Treffen

Oliver Kaczmarek und Hartmut Ganzke bei den Jusos in Schwerte!

Burak eröffnet – „Hütte ist voll“…. Tolles Engagement, tolle junge Genossinnen und Genossen…. Schön , das es Euch gibt❗️

Update: 

Vollversammlung der Jusos Schwerte

Am Freitag, den 10.06.2022, fand die Vollversammlung der Jusos Schwerte in der Snackeria zum Haseneck statt.

Fatih Asil, Vorsitzender der Jusos Kreis Unna, leitete die Vollversammlung, auf der ein neuer, junger Vorstand gewählt wurde.

Neuer und alter Vorsitzender ist Burak Cakanoglu, der einstimmig wiedergewählt wurde.

Stellvertretende Vorsitzende sind Simon Kramer, Finn Schlieper und Maximilian Lindenberg, ebenfalls einstimmig gewählt.

 

Ersatzdelegierte sind Fabian Neuhaus und Damien Volz.

Landtagsabgeordneter Hartmut Ganzke, Bundestagsabgeordneter Oliver Kaczmarek und Fraktionsvorsitzender im Rat der Stadt Schwerte Marc Seelbach unterstrichen mit ihrer Anwesenheit die Bedeutung der Jusos.

Außerdem war die Junge Union Schwerte im Sinne eines kollegialen Austausches mit zwei Vertretern anwesend.

Auf der Vollversammlung wurde ein Arbeitsprogramm beschlossen, mit dem sich die Jusos Schwerte auch künftig aktiv in die Schwerter Politik einbringen wollen.

#jusos #spd #jusosschwerte #spdschwerte #jugend #politik #vollversammlung

 

 

Uwe Görke-Gott

Einfach Leben. Jeder Tag ist wie ein kleines Leben htpp://www.uwegoerke-gott.de