Sommerkonzert der MGV Liedertafel Schwerterheide 1887

Nach langer Corona-Pause gab es heute endlich wieder das Sommerkonzert der MGV Liedertafel Schwerterheide 1887.

Vielen Dank, dem 1. Vorsitzenden Hans Scheit, für die Einladung, der Jens Krammenschneider-Hunscha, Vorsitzender des SPD-Ortsverein Nördliches Schwerte und Holzen und stellvertretender Vorsitzender der Kreistagsfraktion und Marc Seelbach, Fraktionsvorsitzender der SPD Schwerte gerne gefolgt sind.

Vielen Dank auch allen Beteiligten und Mitwirkenden für die Organisation und den wunderbaren Abend!

Auf die nächsten 135 Jahre! Lied hoch!

Singen ist so wunderbar. Unsere Stimme, das einzige Instrument, das uns angeboren ist und das wir eigentlich nie wirklich erlernen mussten, wohl aber verlernen können.

Es in der Gruppe, im Chor zu gebrauchen, ist die grundehrlichste Musik überhaupt.

Ein geübtes Ohr mag stets einen Fehler finden, wenn es achtsam danach sucht, ein geübtes Herz will einfach nur mitsingen. 🥰

👍 Hohenlimburger Akkordeon-Orchester e.V.
👍 Astrid Gerdsmann (Sopran)
👍 Wakako Yamanaga (Klavier)