Spielplatzfest Kopernikusstraße ein voller Erfolg

Traditionell mit viiiiel Sonne 🌞🌹

Samstag feierte der SPD-Ortsverein Nördliches Schwerte und Holzen als Pate mit den Anwohnern das beliebte Spielplatzfest Kopernikusstraße. Natürlich waren auch wieder das Spielmobil des Jugendamts Schwerte, die Bogenschützen der Heideschützen und der Eiswagen dabei. Tolle Preise konnten die Kinder an der Torwand, dem heißen Draht oder dem Glücksrad der Stadtwerke Schwerte GmbH gewinnen.

Bei den zahlreichen Kuchenspenden konnte auch Bürgermeister Dimitrios Axourgos trotz engen Zeitplans nicht Nein sagen und würdigte das Engagement mit seinem Besuch.

Vielen Dank sagt der Ortsverein Nördliches Schwerte und Holzen allen Beteiligten und Besucher*innen, dass dieses tolle Fest auch in der Pandemie nichts von seinem Charme und seiner Herzlichkeit verloren hat. 👍🫶🎈🤗🌈