Heute haben wir gemeinsam mit dem Bündnis Schwerte gegen Rechts klare Haltung gegen Pax Europa in Schwerte gezeigt

Heute haben wir gemeinsam mit dem Bündnis Schwerte gegen Rechts klare Haltung gegen Pax Europa in Schwerte gezeigt.
Auch wenn es sich um einen kleinen Haufen handelt, war es für uns dennoch wichtig zu zeigen: Wir wollen euch und euer Gedankengut in Schwerte nicht!
 
Pax Europa ist ein rechtspopulistischer Verein, der gegen „den politischen Islam“ hetzt, den Bau von Moscheen verhindern will usw.
 
Wir stehen für ein friedliches Miteinander aller Religionen und Kulturen in Schwerte und stellen uns klar gegen rechte Hetze und Islamfeindlichkeit im bürgerlichen Gewand.
 
#jusos #spd #jugend #migration #vielfalt #gegenrechts #gegenrechtehetze #frieden 
 

Uwe Görke-Gott

Einfach Leben. Jeder Tag ist wie ein kleines Leben htpp://www.uwegoerke-gott.de