Marc Seelbach ist nun Schütze der Schwerterheide

Der SPD-Fraktionsvorsitzende im Schwerter Rat, Marc Seelbach, hat sich dem Bürgerschützenverein Schwerterheideangeschlossen.

Anlässlich des großen Schützenfestes wurde das Neumitglied in den Kreis der Heideschützen aufgenommen.

Herzlich begrüßt wurde der Kommunalpolitiker vom neuen Königspaar Helmut I. und Regina I. (Eckhardt), vom BSV-Vorsitzenden Meinolf Burk sowie den Vereinsmitgliedern Angelika Schröder und Bernd Engelhardt.

Seelbach erklärte, dass er das Ehrenamt der Schützen, sowie die gesellschaftlichen Impulse der Heideschützen, ihr sportliches Engagement sowie die Traditionspflege auf der Schwerterheide sehr schätze.

Als Heidebewohner sei er stolz, das nachbarschaftliche Miteinander mit tragen zu können.