Energiegenossenssenschaft startet!

Energiegenossenssenschaft startet!

Die Energiewende kann nur gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern gemeistert werden. Die Gründung der Energiegenossenschaft Schwerte ist ein entscheidender Schritt zu mehr Akzeptanz für eine nachhaltige und von Autokraten unabhängige Energieversorgung. Wir haben uns lange dafür eingesetzt und wünschen nun dem Vorstand und den handelnden Personen ein glückliches Händchen zum Wohle der Stadt Schwerte!

Mehr Infos hier: http://www.eg-Schwerte.de 

 

Vorstand und Aufsichtsrat der BürgerenergieGenossenschaft Schwerte eG: hinten: v. l. n. r. Petra Pientka, Dr. Thomas Kruse, Dr. Günther Philipp, Kurt Ehrke, Dimitrios Axourgos, Britta Hesselbach-Komander vorne: v. l. n. r. Jürgen Tekhaus, Michael Grüll, Ludger Wilde, Christoph Gottwald (Genossenschaftsverband)

Für Rückfragen:
c.o: Michael Grüll
Tel. 02304/911 98-0 (zu den üblichen Geschäftszeiten).

 

Uwe Görke-Gott

Einfach Leben. Jeder Tag ist wie ein kleines Leben htpp://www.uwegoerke-gott.de