OV- Jahreshauptversammlung

Heute fand unsere Jahreshauptversammlung im Naturfreundehaus statt. 20 Genossinnen und Genossen konnte der Vorsitzende Jens-Krammenschneider-Hunscha, der einstimmig wiedergewählt wurde, begrüßen.
Einstimmig wiedergewählt wurden auch  Afitap Bozkurt-Ogniwek und Marc Seelbach als Stellvertreterin und Stellvertreter des Vorstandsvorsitzenden.
Die weiteren Wahlergebnisse:
Kassiererin Angelika Schröder
Schriftführerin  Patrik Neumann
stellv. Schriftführer Kai Ogniwek
Beisitzer:
Anna Koolmees, Elke Haarmann, Georg Grocholl, Karl Materla, Kathrin Hinz, Reinhild Hoffmann und Ulrike Radix (neues Ortsvereinsmitglied).
Susanne Grocholl und Jochen Schlechtinger wurden für die Kassenprüfung gewählt.
Eine besondere Ehrung wurde der langjährigen Vorsitzenden  Reinhild Hoffmann des damaligen Ortsvereins Schwerte-Holzen zuteil.
Sie wurde unter großem Applaus zur Ehrenvorsitzenden des Ortsvereins Nördliches Schwerte und Holzen ernannt.
Jens-Krammenschneider-Hunscha bedankte sich bei allen Anwesenden für die sehr gute Zusamnenarbeit und für die gute  Stimmung ,  zu der alle beigetragen haben.