Stippvisite beim 73. Schwerter Ruhrslalom 🚣♀️☀️
Bei strahlendem Sonnenschein – passend zum heutigen Sonnenbrillentag 😎 – war unser Fraktionsvorsitzender Marc Seelbach zu Gast beim 73. Schwerter Ruhrslalom des Kanu- und Surf-Vereins Schwerte.
Trotz hochsommerlicher Temperaturen waren viele Gäste und Sportlerinnen und Sportler auf dem Vereinsgelände. Möglich wird eine Veranstaltung dieser Größe vor allem durch das Engagement vieler Ehrenamtlicher – ob in der Organisation, am Grill oder bei der Getränkeausgabe. Auch für die auswärtigen Teilnehmenden war mit einem Zeltlager bestens gesorgt und die DLRG OG Schwerte e.V. sorgte für die Sicherheit.
Vielen Dank an den Kanu- und Surf-Verein Schwerte e.V. und alle Helferinnen und Helfer für ihren Einsatz.
Vereine und Ehrenamt sind ein wichtiger Teil unseres Zusammenlebens in Schwerte. Dieses Engagement verdient weiter unsere Anerkennung und Unterstützung.


