Heutige Ortsvereinssitzung fand bei künstlichem Licht statt
Die Sitzungsteilnehmer zeigten sich sehr erfreut über die zugezogen Rollläden im Naturfreundehaus an der Waldstr. zum Sitzungsbeginn um 18.00 Uhr, denn es war wieder eine lange Tagesordnung abzuarbeiten und die Raumtemperatur war angenehm und erträglich.
Themen waren u.a die Anträge zum Stadtverbandsparteitag am 11.7. , Sommergrillen des Ortsvereins am 14.7. Jahreshauptversammlung am 8.9. und die Organisation des Spielplatzfestes auf dem Kopernikusspielplatz am12.9. sowie die Jubilarehrung am 20.11.
Aber nicht nur organisatorische Punkte wurden besprochen, sondern auch Themen aus der Kreistags- und Ratsarbeit. Berichtet und diskutiert wurde auch über Wohnbebauungsthemen und die Verkehrssituation im Ortsvereinsbereich.
Kurz nach 20 Uhr wurde die, wieder in angenehmer und fröhlicher Atmosphäre stattgefundenen Sitzung beendet und ( fast ) alle fieberten dem Deutschlandspiel entgegen.🇩🇪

