*Jusos wählen neuen Vorstand*

*Jusos wählen neuen Vorstand*

Gestern fand die Vollversammlung der Jusos Kreis Unna im Bürgerhaus Methler statt.

Mit Alexander Höll aus Bergkamen wurde ein neuer Vorsitzender der Jusos gewählt.

Zudem wurde Paula Buchwald als stellvertretende Vorsitzende, Burak Cakanoglu als Beisitzer und  Samuel Khadra ebenfalls als Beisitzer mit breiter Mehrheit gewählt.

Damit sind wir zu dritt aus Schwerte im Vorstand vertreten!

Des Weiteren wurde Burak Cakanoglu für den SPD-UB-Vorstand nominiert.

Darüber hinaus haben wir Anträge zum Kampf gegen Rechts, zum Schülerhaushalt und der Vertretung der SVen in den Jugenhilfeausschüssen beraten und beschlossen.

Mit unserem neuen Team bei den Jusos im Kreis Unna möchten wir die bisherige inhaltliche Arbeit des alten Vorstandes fortsetzen.

Unsere Themenschwerpunkte sind u.a. der Kampf gegen Rechts, Partizipation, Bildung, Klimaschutz und Stärkung des ÖPNV. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!🤝

Uwe Görke-Gott

Einfach Leben. Jeder Tag ist wie ein kleines Leben htpp://www.uwegoerke-gott.de